Home   Band   Gigs   Videos   Media   Links  

Band / Matthias


 

Matthias Lang

13.09.1965

Gitarrist, Sänger

   

 

 

Motto: Lebe den Tag

Musikalische Laufbahn:

Im zarten Alter von 9 Jahren bekam ich zur Erstkommunion ein  Akkordeon. Damit spielte ich zur Freude aller alles vom zünftigen Landler bis hin zum Schneewalzer…

Habe es mit dem Akkordeon dann sogar bis ins Orchester geschaff  So mit 15 war dann aber Schluss mit Akkordeon. War einfach nicht mehr so cool.

Viel, viel später, als mein Töchterlein keine richtige Euphorie mehr in ihren Gitarrenunterricht legen wollte, übernahm ich deren Stunden kurzerhand und erfüllte mir den Traum, Gitarre spielen zu lernen. Damit begann der steile Karrieren Einstieg vom Stammtischmusikant zum Gitarristen einer Band!

Bei Franzl und Stephan begann ich mit HECHESBUR durch die Lande zu ziehen.

Außerdem singe ich noch im Höchstberger Männerchor um die Stimme zu schulen Cool